Die Suche ergab 3 Treffer

von Nuan
17 Apr 2021 16:12
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 61316

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Keine Probleme, ich habe geschafft alles zu verstehen von daher nicht so schlimm 😂 Klingt ja äußerst merkwürdig das alles 🤔 der Körper ist echt ein Mysterium. Habe das Gefühl ich könnte auch gleich am frühen Tag spüren ob’s ein guter oder schlechter Tag wird. Was hast du denn sonst alles abklären la...
von Nuan
13 Apr 2021 18:35
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 61316

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

@bertabea Hallöchen! War zwar bisschen schwierig zu lesen aber habe es dennoch geschafft 😂 Also der Belastungstest mit EKG zeigt eigentlich schon das gleiche wie Treppen steigen. Das du beim Steigen dann schwer atmen kannst kommt dann wsl schon eher durch die COPD, die haben das so an sich. Warst du...
von Nuan
12 Mär 2021 04:15
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 61316

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Hallo an alle!! Ich habe mich auch mal angemeldet in diesem Forum. Es macht es mir so viel leichter zu sehen dass ich nicht die einzige bin die mit der Problematik lebt. Ich bin 31 Jahre alt und bei mir fing alles Mitte 2019 an. Da ging es mit dem stolpern/extraschlag los, ungefähr einen Monatlang a...