Die Suche ergab 2 Treffer

von ah1990
10 Feb 2021 13:18
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 60752

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Hallo zusammen, erstmal danke an alle für die Beiträge. Sie helfen das alles gut einzuordnen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass der Rücken für meine Beschwerden verantwortlich ist. Aber die Schmerzen im Rücken und Brust sind noch da. Nicht permanent aber immer wiederkehrend. Meine li...
von ah1990
29 Jan 2021 15:06
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 60752

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Hallo zusammen, wie viele andere, bin ich auch zufällig auf diese Seite gestoßen und war erleichtert, dass ich nicht alleine damit da stehen. Vor allem die Posts von Matze beschreiben fast Wort für Wort meinen Zustand. Letztes Jahr war trotz Corona eins der besten Jahre meines 31 Jährigen Daseins un...