Die Suche ergab 2 Treffer

von DerCarlson
07 Jan 2021 16:06
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 60750

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Also, erstmal gehe ich regelmäßig zum Mobilisieren. Kostet mich dann zwar 30 Euro - aber nach dem Einrenken (vorallem die Beinlängendifferenz lässt alles knirschen) geht es dann wieder besser.

Dann ganz flache Kissen, weil ich als Bauchschläfer sonst zu hoch mit dem Kopf liege.
von DerCarlson
04 Jan 2021 10:35
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 60750

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Hey Du, das kommt mir total bekannt vor. Auch bei mir wurde eine Skoliose im unteren LWS festgestellt und ich habe Probleme mit der linken Schulterseite bzw Brust. Manchmal denke ich mir drückt etwas gegen den Brustkorb, dann reiße ich die Arme hoch - alles knackt einmal und der Druck ist weg. Auch ...