Die Suche ergab 3 Treffer

von Wackelarm
28 Jan 2021 19:37
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 60762

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Jepp, ich denke schon. Hallo, Matze! Ich habe eben Steffi (Thema: Herzrasen unter "Wir möchten mehr von Dir erfahren") geantwortet und auf das Blogthema "unechte Herzprobleme" hier verwiesen. Meine Probleme sind insgesamt Deinen und denen der anderen Mitglieder sehr ähnlich. BWS-Skoliose und HWS-Pro...
von Wackelarm
28 Jan 2021 19:19
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Herzrasen BWS
Antworten: 2
Zugriffe: 6100

Re: Herzrasen BWS

Hallo Steffi, schau doch mal unter dem Schulterhilfe News Blog "unechte Herzprobleme", dort wird das Thema diskutiert. Eine WhatsApp Gruppe wurde wohl auch gegründet, wobei ich kein Fan von WhatsApp bin. Das Thema hat mich interessiert, weil ich auch ein HWS Problem und eine BWS-Skoliose habe und di...
von Wackelarm
01 Feb 2020 16:40
Forum: Meine Erfolge mit der Schulterhilfe...
Thema: Morbus Parkinson
Antworten: 0
Zugriffe: 10540

Morbus Parkinson

Ein freundliches "Hallo" an das Schulterhilfe-Team und an Alle, die Interesse an meinem Thema haben :) Mein Bruder hat mir die Schulterhilfe und den Trainings-Expander geschenkt. Er meinte, ich müsse etwas für meine Haltung tun. Ich habe Parkinson vom Äquivalenztyp, d. h. die Symptome Zittern, Muske...