Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerd
10 Feb 2020 13:50
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: gereizte Bizepssehne / Volleyball / Engelsflügelchen
Antworten: 11
Zugriffe: 12632

Re: gereizte Bizepssehne / Volleyball / Engelsflügelchen

Danke für die rasche Antwort. Ich habe mir die Schulterhilfe-Handhabung vor einem halben Jahr von einer Physiotherapeutin gründlich zeigen und später auch nochmal bestätigen lassen. Aber letztlich ging es mir ja mit diesem Post gar nicht um die Schulterhilfe an sich, sondern um Alex' weitere Geschic...
von Gerd
30 Jan 2020 10:30
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: gereizte Bizepssehne / Volleyball / Engelsflügelchen
Antworten: 11
Zugriffe: 12632

Re: gereizte Bizepssehne / Volleyball / Engelsflügelchen

Hi Alex, normalerweise grabe ich keine uralten Threads aus, aber hier muss es einfach sein. Was Du vor über 13 Jahren schriebst, hätte *exakt* von mir sein können, zumal sogar in der gleichen Zeit, denn genauso lange schlage ich mich mit diesem Problem rum. Inzwischen bei drei unterschiedlichen Ärzt...