Die Suche ergab 4 Treffer

von Ute74
27 Feb 2018 10:50
Forum: Small Talk
Thema: Mutmachend
Antworten: 2
Zugriffe: 14658

Re: Mutmachend

Danke, ein schönes Gedicht!
von Ute74
27 Feb 2018 10:49
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulter -Op die 5te
Antworten: 2
Zugriffe: 5841

Re: Schulter -Op die 5te

Puh, nach vier erfolglosen Operationen wäre ich ziemlich entmutigt. Ich hoffe die nächste bringt den erwünschten Erfolg und drücke die Daumen! Du kannst dann ja berichten wie es aussieht!
von Ute74
27 Feb 2018 10:48
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schultersteife, BWS-Syndrom mit Blockierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6401

Re: Schultersteife, BWS-Syndrom mit Blockierungen

Hallo GBatistuta, das kann tatsächlich kein dauerhafter Zustand sein, mit den Opiaten, das Abhängigkeitspotenzial ist da schlichtweg zu hoch, das sollte auch dein Arzt wissen. Eine mögliche Option zur Schmerzlinderung bei deinem BWS Syndrom könnte medizinisches Cannabis sein. Cannabis als Medizin wi...
von Ute74
27 Feb 2018 10:42
Forum: Small Talk
Thema: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 34389

Re: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Spannend! Gibt es denn mehr Infos zu dem Vortrag?