Die Suche ergab 3 Treffer

von nightnurse
10 Apr 2016 14:09
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Zusätzliche Übungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12210

Re: Zusätzliche Übungen?

Hallo Thomas, vielen Dank für die Antwort.lch bin ziemlich frustriert.Seit genau sechs Wochen benutze ich das Schulterhorn,genau nach Anweisung.Mit dem grünen Band gekürzt sieben Durchgänge,beginnend mit 22 Wiederholungen und höre mit ca.zehn auf.Die Übungen tun mir nicht weh,eigentlich alles soweit...
von nightnurse
30 Mär 2016 16:12
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Zusätzliche Übungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12210

Zusätzliche Übungen?

Hallo Zusammen, ich bin sehr unsicher was zusätzliche Übungen für meine Schulter betrifft. Jeden zweiten Tag benutze ich das Schulterhorn und das seit genau einem Monat.Habe bis jetzt noch keine Besserung verspürt. Mein Physiotherapeut möchte mir jetzt Übungen zeigen,die ich regelmäßig zu Hause durc...
von nightnurse
29 Mär 2016 15:10
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Noch keine Besserung
Antworten: 0
Zugriffe: 9375

Noch keine Besserung

Guten Tag, ich übe jetzt seit genau einem Monat jeden zweiten Tag mit zunehmendem Widerstand des Expanders, habe aber unverändert die gleichen starken Schmerzen. Es ist immer gleich, ob vor oder nach dem Training,es fühlt sich immer gleich an.Ich möchte nicht ungeduldig klingen aber so eine kleine V...