Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhuarc
22 Aug 2016 14:19
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 5613

Re: Hallo!

Hallo, leider war es bei mir so, dass durch das Training mit dem Schulterhorn Schmerzen im vorderen Bereich auftraten und ich nach einem Monat mit dem SH Training aufhörte. Da das MRT noch aussteht, schreibe ich demnächst da nochmal was zu. Das Training mit dem SH an sich ist aber eine sehr interess...
von Rhuarc
08 Mär 2016 10:46
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 5613

Hallo!

Hallo liebe Schultergeplagten, ich will mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Henning und ich habe immer wieder Probleme mit meinen Schultern. Bin sehr sportlich und bin aus dem Ausdauerbereich aufgrund Fußproblemen letztes Jahr zum Crossfit gewechselt. Da ich körperlich nicht der Muskeltyp bin un...