Die Suche ergab 6 Treffer

von Chnander
10 Dez 2015 15:08
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschetten
Antworten: 2
Zugriffe: 6213

Re: Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschet

Danke trotzdem für die schnelle Antwort und sehr Info reiches Forum.Weiter so danke.Ihnen ein schönes Fest
von Chnander
09 Dez 2015 13:47
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Merkt man Fadenanker unter der Haut?
Antworten: 0
Zugriffe: 8823

Merkt man Fadenanker unter der Haut?

ICh habe Corksrew Fadenanker in der Schulter Supscapulis und Supraspinatus und unter der Arthroskopienarbe so Knubbel.Merkt man die Knoten und Fadenanker unter der Haut
?Lieben Dank für eure Antworten
von Chnander
04 Dez 2015 19:04
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschetten
Antworten: 2
Zugriffe: 6213

Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschetten

Ein liebes Hallo an Alle Schultergeplagten.Ich bin jetzt bald in der 4.Woche postoperative.Es geht noch kocht viel vorran.Diese Schulterschiene nervt total.Meine Frage wäre wie schnell können die verankerten Sehnen wieder abreißen?Was müsste man da für eine Bewegung machen?Was passiert wenn man anst...
von Chnander
22 Nov 2015 11:14
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Op überstanden .Wie geht's weiter ?
Antworten: 0
Zugriffe: 8762

Op überstanden .Wie geht's weiter ?

Hatte am 16.11. die Schulter Op in Berlin Chartite bei Dr.Pauly.Arthroskopisch 4 kleine Hautschnitte.Es wurde eine Tenotomie lange Bizepssehne ,Supraspinatussehne mit 3 Fadenankern befestigt,Supscspularismuskel mit der zurückgezogen Sehne wieder genäht und verankert.Nun habe ich 3 mal die Woche Phys...
von Chnander
14 Okt 2015 15:33
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Schulter Op ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 6270

Re: Schulter Op ja oder nein?

Lieber Thomas .Vielen Dank für deine Antwort.Ich bin echt gespannt denn am 12.11.ist Termin in der Charite für die Schultersprechstunde.Ich habe schon sehr Angst vor der Operation und den Folgen danach.Schön das du mir geantwortet hast =D>
von Chnander
11 Okt 2015 19:53
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Schulter Op ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 6270

Schulter Op ja oder nein?

Bin neu hier und durch Zufall auf das Forums gestoßen und kann sagen es ist ganz toll :D Ich stelle mich mal vor ich bin Andrea 44 Jahre und komme aus dem Land Brandenburg.Am 2.8 hatte ich einen Unfall .Treppe gestürzt und mit dem Rechten Arm abgestützt.Notaufnahme geröntgt nix gebrochen.Nach Hause ...