Die Suche ergab 12 Treffer

von nicknack
23 Jan 2014 16:19
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Hab dir eine PN geschickt.
Wenn ich hier aufliste, was ich alles einnehme, dann mach ich am Ende noch Werbung... :lol:
von nicknack
22 Jan 2014 14:02
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

So ähnlich sah mein MRT auch aus... Du entwickelst ja Ausgleichsbewegungen über das Schulterblatt und die Muskeln degenerieren natürlich auch. Daher entstehen jede Menge Disbalancen. Mir tut auch der ganze Rücken weh. Auch gerade vom Liegen, weil ich nicht auf den Seiten liegen kann. Leider schmerzt...
von nicknack
21 Jan 2014 16:52
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Ich sehe das genauso wie Kimbi. Eine "reine" FS würde ich auch nie operieren lassen. Es sei denn, du hast da jede Menge Kalk drin oder sonst irgendwas, was dort nicht hin gehört. Bei mir wird es auch so langsam besser und ich schlage mich nun schon ein halbes Jahr damit rum. Aber wenn du nun auch mi...
von nicknack
21 Dez 2013 15:44
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Richtig Marianne, genau für die Verspannungen habe ich mir jemanden gesucht. Alle 2-3 Tage lass ich mich mal richtig durchmassieren. Mein Mann hat mir schon vorab (zu Weihnachten) eine 10er Karte geschenkt. Seine Schwester massiert mich auch immer mal, wenn sie Zeit hat. Sie ist Physiotherapeutin. D...
von nicknack
21 Dez 2013 12:08
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Das freut mich für die FLY. Irgendwann muss es ja besser werden. Hast du gar keinen Schmerz mehr? Gestern habe ich einen langen Spaziergang gemacht mit Mann und Hundi. Und du hast Recht. Der betroffene Arm hängt nur nach unten und schwingt nicht mit. Wenn ich ihn mitbewege, wird es unangenehm. Wenn ...
von nicknack
19 Dez 2013 17:05
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Nee, ich lass mich nicht unterkriegen, aber es macht mich oft so müde. Irgendwie wünscht man sich nicht mehr, als nur seinen normalen Alltag wieder zu haben. Und meine Ruhe, die hätte ich gerne... es kommt aber leider ständig was neues hinzu. Und damit kommt man dann gar nicht so klar, wenn die Nerv...
von nicknack
19 Dez 2013 13:00
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Na, da haben wir beide aber Glück! =D> Mein Mann macht auch so gut wie alles und ich bin froh, dass sein schlimmer Bandscheibenvorfall wieder so gut ausgeheilt ist. Sonst hätte wir uns jemanden einstellen müssen... Aber ungeduldig bin ich auch. Hab oft Angst, dass ich die einzige bin, wo es vielleic...
von nicknack
19 Dez 2013 10:45
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Hallo ihr beiden! Oh Marianne ich hatte gar nicht gesehen, dass du am 9.12. weitergeschrieben hast... :lol: Ich habe gerade einen Moment Zeit, um 11 Uhr habe ich wieder einen Termin beim Physiotherapeuten. Habe ein tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Arbeitgeber bekommen... eine Kündigung im Briefk...
von nicknack
12 Dez 2013 13:53
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Neue im Forum mit FROZEN SHOULDER
Antworten: 1
Zugriffe: 5306

Re: Neue im Forum mit FROZEN SHOULDER

Ist ja gar nix los hier...
Scheint ein ziemlich "totes" Forum zu sein... :roll:
Schade!
Sind Kimbi und ich denn momentan die einzigsten mit FS? ](*,)
von nicknack
09 Dez 2013 13:38
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Schön Marianne, dass du da bist! :D Ich hab auch einen Bürojob und am PC ist es echt sehr schwierig und einen Hund habe ich auch... :lol: Dem habe ich gestern auch die Haare geschnitten. Leider ging das nicht sehr gut, er sieht jetzt ziemlich zerrupft aus. Aber Gott sei dank ist er nicht so besonder...
von nicknack
09 Dez 2013 11:43
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Hallooo! Wie geht es euch? Meine FROZEN SHOULDER hat im Juli so richtig begonnen. Hatte immer versucht gegen die Einsteifung anzudehnen, aber ich denke, dass dies nicht sonderlich förderlich war. Meine Schulter ist nun so richtig steif und ich mache Ausgleichsbewegungen über das Schulterblatt, was n...
von nicknack
08 Dez 2013 20:01
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Neue im Forum mit FROZEN SHOULDER
Antworten: 1
Zugriffe: 5306

Neue im Forum mit FROZEN SHOULDER

Guten Abend! Mein Name ist Nicky, bin 41 Jahre alt und hab' eine FROZEN SHOULDER links. Angefangen hat alles im Juni /Juli mit leichten Schmerzen und direkt schon untypischer Weise mit leichten Bewegungseinschränkungen. Ich hab dann immer fleißig dagegen angedehnt und damit die Entzündung noch mehr ...