Die Suche ergab 3 Treffer

von Fly11
21 Dez 2013 10:09
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Hallo liebe Leidengenossen, wollt mich auch mal wieder melden. Bei mir ist es seit ca 6 Wochen besser, nachdem ich 6 Monate in der heftigen Phase verbracht hatte. Ich habe förmlich gespürt, dass die Entzündung sich langsam verabschiedet hat. Daraufhin habe ich dann wieder mit Krankengymnastik begonn...
von Fly11
27 Okt 2013 07:28
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozenshoulder

Hallo Marianne, habe eben gelesen, dass es bei Dir nun auch noch schlimmer geworden ist. Würde mich gerne weiter mit Dir austauschen, wenn Du magst, sende mir doch bitte per PN Deine E-mail Adresse, es ist hier so kompliziert. Hatte eben eine längere Nachricht an Dich verfasst, die dann aber im NICH...
von Fly11
01 Sep 2013 21:24
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59665

Re: Frozen Shoulder

Hallo Marianne und alle anderen "frozen shoulder" Geplagten, vielleicht können wir uns hier gegenseitig ein paar Tipps geben, was uns geholfen hat uns was eher zu einer Verschlechterung geführt hat. Bei mir fing es im April 2011 an mit diffusen Schulterschmerzen rechts, hab` ich anfangs nicht so ern...