Die Suche ergab 2 Treffer

von heinzr
22 Mai 2012 10:32
Forum: Small Talk
Thema: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 34404

Re: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Hallo, ch dank dir für deine Rückmeldung und den guten Tipp. Wenn mein Chef sein ok gegeben hat, werde ich Euch den Referent und unseren Vortragsort bekannt geben, damit ihr alle kommen könnt :-). Viele Grüße Hi Flickflack Das klingt sehr interessant wovon du da berichtest. Ich plane derzeit etwas ...
von heinzr
22 Mai 2012 10:26
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Vorstellung und Fragen zum Muskelaufbau mit Schulterproblen
Antworten: 3
Zugriffe: 7684

Re: Vorstellung und Fragen zum Muskelaufbau mit Schulterprob

Hi Ich möchte mich auf diesem Wege auch vorstellen. Bin 26 Jahre alt und habe seit einigen Jahren einen Schreibtischjob am PC. Ich denke es kommt durch eine ungünstige Körperhaltung - jedenfalls habe ich seit geraumer Zeit immer wieder ein Stechen in meiner rechten Schulter dass von dort aus auf den...