Die Suche ergab 24 Treffer

von launebaer
07 Nov 2013 09:49
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 59851

Re: Frozenshoulder

Hallo an alle frosties auch wenn mich jetzt einige wieder steinigen bei der frozen shoulder hilft nur hin sitzen, nichts tun solange sie entzündet ist und schmerzt, abwarten linderung verschafft ein hallenbad durch das man hindurch schreiten kann, entlastet die gelenke, fördert die lymphen und bring...
von launebaer
19 Mär 2013 08:41
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

Guten Morgen an alle die noch immer hier sind wie gehts den euch so? bei mir schlägt jetzt die rechte Schulter so richtig schei.... zu: Aber was solls, durchhalten heißt die Parole, heute abend ist wieder ein Tag vorbei und ein Tag näher an schmerzfrei! Tina, was macht deine Schulter und deine Arbei...
von launebaer
01 Feb 2013 08:31
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

guten morgen tina, jepp hab ich gelesen, meine krankenkasse und arzt machen mit, ne op wäre teurer - hab ich ihnen erklärt und dazu gesagt, das ich rehasport mache (ganz brav) + mäßig kg. und wenns ganz schlimm wird, wie letzes mal wieder mein cortison möchte. sonst will ich ja gar nichts mehr. geld...
von launebaer
31 Jan 2013 08:34
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

Guten Morgen Niti sei mal ganz lieb gedrückt und hör mal ganz genau hin DU BIST WICHTIG FÜR DIE WELT UND AUCH FÜR DEINE FAMILIE mit depris hab ich auch zu kämpfen, Gott sei dank, nicht so oft. ich versuch es irgendwie aus zu sitzen, was bleibt uns sonst auch übrig. und stell mir immer vor, das es no...
von launebaer
30 Jan 2013 14:37
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

Hey Tina ich war heute beimDoc um die Mrt bilder zu besprechen naja - nix neues, rechts ist der Schleimbeutel entzündet und die Sehne auch + Atrohse na danke. Darf jetzt wieder Entzündungshemmer naschen und viiieeellll kg und bewegen natürlich immer bewegen. Ich schnall mich bald mal an einen Ventil...
von launebaer
24 Jan 2013 07:49
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

Guten morgen tina freut mich für dich das die argen schmerzen etwas nachgelassen haben, schade das du cortison nicht verträgst. hast du deine krankenkasse mal angefragt ob die wasser gym verschreiben/haben ? bei mir ist heute morgen alles so unangenehm kribbelig, habe aber heute abend wieder aquareh...
von launebaer
13 Jan 2013 19:48
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

hey tina hast du deinen arzt auf einen cortison schub angesprochen? mir hat es sehr geholfen, und so schlecht wie sein ruf ist es gar nicht, der körper produziert ja selber cortison nur hat eben nicht genug. wenn man es nicht über jahr hinweg nimmt, ist auch auch nicht so schädlich. gewichtszunahme ...
von launebaer
13 Jan 2013 11:09
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

hallo ihr zwei ja da siehste mal , das die ärzte leider keine ahnung von der schulter haben. alle tappen im dunkeln, stellen vermutungen an und raten zu ner op, das man halt überhaupt was getan hat. ich darf momentan nicht klagen, rechts hält still - also kein auerschmerz, ab und zu ein ziehen, bewe...
von launebaer
11 Jan 2013 11:38
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

hey tina ich hoffe du hattest gestern einen chilligen abend und eine verschlafene nacht. reha war gut aber anstrengend, erst gab es schulter übungen und dann übungen für den knackpo. meno wer braucht schon nen knackpo- ich hätte lieber zwei funktionierende schultern, mein mann wäre das auch lieber. ...
von launebaer
10 Jan 2013 11:24
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

hey tina dich erstmal ganz vorsichtig drück :wink: darum gibt es doch dieses forum, wir sind anders als der rest der welt, wir haben nämlich ganz sensible schultern und wir wissen das :P , der rest der welt tappt noch im dunkeln und schaut ungefähr so :shock: wenn sie es bekommen. naja, spaß bei sei...
von launebaer
10 Jan 2013 09:51
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

Na super, das einzig gute daran ist wohl, wenn beide schultern durch sind hat man endlich ruhe =P~ das ist das einzige was mich aufrecht hält. wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf? ich bn 47. könnte das ganze doch mit den hormonen zusammen hängen, den einen unfall oder ähnliches hatte ich ...
von launebaer
09 Jan 2013 14:38
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

hallo tina ja unsere armen männer, die müssen schon was ertragen. meiner freut sich auch schon ganz arg auf das jahr :oops: , jetzt haben wir das letzte mit erfolg überstanden jetzt kommt das selber noch einmal. obwohl ich einen ganz kleinen funken hoffnung habe, das es nicht soooo schlimm wird. wie...
von launebaer
09 Jan 2013 07:00
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

ja mit ner eisigen schulter bist ausreichend versorgt mit allem, heute nacht beim umdrehen hat es sowas von dermasen in den RECHTEN Oberarm gestochen, da hät ich schon vor lauter frust los heulen können. ABER - jetzt ist ja morgen - gell, und der schmerz ist versurrt und der arm geht ja noch , also ...
von launebaer
08 Jan 2013 11:24
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

jepp bin jetzt vollzeit hausfrau, hatte #-o noch vor einem jahr einen nebenjob und tageskind. jetzt nicht mehr :lol: wie auch, bin manchmal mit der schulter + kind + hund komplett ausgelastet. ja ich bin in d zuhause. frag doch mal deine krankenkasse was die so zu bieten haben. meine kam damit auch ...
von launebaer
08 Jan 2013 09:38
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217550

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

hallo frostie erstmal möchte ich dir ein schnelles 2013 wünschen. schnell -- darum, weil 2014 alles besser aussieht :) meine kg hat mir bei der ersten fs letztes jahr auch nicht geholfen. ist alles nur noch schlimmer geworden, da viel zu spät ein mrt gemacht wurde. ostern rum ließ der schmerz gar ni...