Die Suche ergab 3 Treffer

von Berliner11
24 Jul 2011 19:28
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Altersangabe zum Beitrag
Antworten: 0
Zugriffe: 10436

Altersangabe zum Beitrag

Ich wurde gefragt wie alt ich bin:
66 Jahre!°
von Berliner11
24 Jul 2011 19:22
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Wieder OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 9971

Re: Wieder OP?

Danke für die Antwort. Der Orthopäde (Spez. f. Schulterbehandlung) gab inzwischen folgende Auskunft. Die beiden Sehnenrisse zu operieren, birgt ein Risiko von 50%- einfach deshalb, weil durch erneute Sehnenreparaturen, eine Verkürzung nicht zu vermeiden ist, die vorhandene Beschwerden nicht eindämme...
von Berliner11
20 Jul 2011 15:34
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Wieder OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 9971

Wieder OP?

Guten Tag, nachdem ich Mitte 11./10 an der linken Schulter operiert wurde, ( Nach Auswertung eines MRT) - waren die Schmerzen geringer und einigermaßen erträglich. Etwa Ende 4. /11 stürzte ich Badezimmer und habe mich mit voller Wucht auf den Badewannenrand mit dem linken Arm abgestützt, was zu äuße...