Die Suche ergab 2 Treffer

von Flickflack
04 Aug 2011 17:58
Forum: Small Talk
Thema: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 34404

Re: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Hallo,

ch dank dir für deine Rückmeldung und den guten Tipp. Wenn mein Chef sein ok gegeben hat, werde ich Euch den Referent und unseren Vortragsort bekannt geben, damit ihr alle kommen könnt :-).

Viele Grüße
von Flickflack
19 Jul 2011 13:29
Forum: Small Talk
Thema: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 34404

Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Hallo!! Ich konnte einen Schmerzspezialisten ergattern der einen Vortrag über Schulter und Rückenschmerzen hält! Ich muss dazu sagen, ich wohne in einer Region in der diesbezüglich recht wenig läuft und daher bin ich ganz stolz auf mich! Es dreht sich um den dörflichen Bereich bei Amorbach. Ja und n...