Die Suche ergab 4 Treffer

von HoFra
26 Feb 2011 13:56
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)

Hallo Georg, vielen Dank für Deine Antworten! Ich hatte mich im Gewicht der Hanteln geirrt (s.o. zweiter Beitrag), es sind 2kg, was aber auch nicht viel mehr ist. Es hat sich aber ja gezeigt, dass ich mit diesem Gewicht und den vielen Sätzen über einen relativ langen Zeitraum gut gefahren bin. Zwisc...
von HoFra
20 Feb 2011 23:14
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)

Ich trainiere an jedem dritten bis spätestens vierten Tag, jeweils sechs Sätze mit 30 Wiederholungen und einem Hantelgewicht von 2 kg. Das relativ niedrige Gewicht hatte ich anfangs sehr schnell erreicht und es traten, wie gesagt, damit über vier Jahre auch keine Beschwerden mehr auf, weshalb ich e...
von HoFra
20 Feb 2011 23:11
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)

Ich trainiere an jedem dritten bis spätestens vierten Tag, jeweils sechs Sätze mit 30 Wiederholungen und einem Hantelgewicht von 1,2kg. Das relativ niedrige Gewicht hatte ich anfangs sehr schnell erreicht und es traten, wie gesagt, damit über vier Jahre auch keine Beschwerden mehr auf, weshalb ich e...
von HoFra
20 Feb 2011 19:22
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)

Nach langer Orthopäden-Odyssee und schließlich wenig erfolgreicher OP (Diagnose: Imgingement-Syndr., Bursitis) stieß ich vor vier Jahren auf die Schulterhilfe. Nach nur wenigen Anwendungen besserte sich mein Zustand drastisch und im Laufe einiger Wochen stellte sich praktisch völlige Schmerzfreiheit...