Die Suche ergab 13 Treffer

von andreas94
22 Jul 2011 12:58
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: operation?
Antworten: 0
Zugriffe: 10707

operation?

habe jetzt seid einem jahr immer noch schmerzen ich bin 16 jahre alt. ich frage mich wenn ich mir den schleimbeutel entfernen lassen soll ob es alles wie früher wird oder schlimmer ? was denkt ihr ich will mich nicht operienen lassen wen alles noch schlimmer nach der op wird?
von andreas94
22 Jul 2011 12:55
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: schulterschmerzen kommmen und gehen
Antworten: 0
Zugriffe: 9732

schulterschmerzen kommmen und gehen

hallo ich bin 17 jahre und habe jetzt schulterprobleme seid 1 jahr. unterm meinem schulterdach ist die suprapsinatus sehne enzündet und etwas geschwollen aber der artzt sagt das es mein schleimbeutel sei da es immer weh tut wenn ich mich abstütze und mein gelenk drehe. habe echt alles probiert kompl...
von andreas94
21 Jun 2011 14:14
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: schulterschmerz seit 7 monaten
Antworten: 0
Zugriffe: 10129

schulterschmerz seit 7 monaten

hallo, ich habe früher seid einem jahr bodybuilding gemacht bis im november 2010 ein schmerz in der schulter auftauchte.Ich habe 2 wochen pause gemacht und dann weitertraniert. als ich merkte das es nicht besser wurde ging ich zu einem chirurgen. dann hörte ich komplett auf zu tranieren. ich bekamm ...
von andreas94
19 Mai 2011 22:06
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?
Antworten: 12
Zugriffe: 12750

Re: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?

Habe eine frage undzwar traniere ich 3 mal in der Woche am Abend 15 min mit der schulterhilfe . Und ich traniere so 2 bis 3 Tage in der Woche noch dazu noch im Fitness studio meinen rücken nur Übungen ohne schmerz. nun stelle ich mir die frage ob ich nur noch Mit der schulterhilfe tranieren soll ode...
von andreas94
13 Mai 2011 22:55
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?
Antworten: 12
Zugriffe: 12750

Re: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?

Ich habe mir die Schulterhilfe jetzt gekauft . Ich habe schob alles ausprobiert. Was gibt es noch auf dieser Welt was man gegen diese enzundung tun sollte und was nicht?;??
von andreas94
16 Apr 2011 10:43
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?
Antworten: 12
Zugriffe: 12750

Re: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?

ich habe mal kraftsport gemacht .Es lag wohl bei der zu hohen belastung doch ich traniere seid 6 monaten kaum noch 2 mal in der woche den rücken und außenrotoren. zuhause traniere ich mit theraband . Was könnte man noch versuchen um die enzündung verschwinden zu lassen. es ist mir schon klar das die...
von andreas94
15 Apr 2011 12:47
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?
Antworten: 12
Zugriffe: 12750

Re: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?

ich bin am verzweifeln es schmerzt jeden tag ich habe 1 woche 3 mal am tag gekühlt auch kein ergebniss. Ich habe ein zeimliches stechen obwohl im mrt bericht steht das es eine mäßige enzndung ist aber ich habe es schon 6 monate bitte helft mir bitte. ist das schulterhorn hilfreich
von andreas94
15 Apr 2011 12:44
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?
Antworten: 12
Zugriffe: 12750

Re: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?

mrt bericht: Tenditis supraspinatussehne habe das schon seid 6 monaten. versucht habe ich schon TENS,ibuprofen,enzyme,rotoren traning besonders außenrotoren und ich habe immer noch schmerzen. ich weiß nicht was ich noch tuhen soll würde ein schulterhorn mir weiterhelfen? ein orthopäde der sehr gut i...
von andreas94
13 Apr 2011 13:29
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: sehnenenzündung der supraspinatussehne
Antworten: 0
Zugriffe: 9129

sehnenenzündung der supraspinatussehne

habe eine sehenenenzündung der supraspinatussehnen in der schulter! WAS TUN? ERFAHRUNGEN MIT SCHULTERHILFE SOLL ICH ES MIT KAUFEN???
von andreas94
13 Apr 2011 13:27
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?
Antworten: 0
Zugriffe: 10128

schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?

habe vieles probiert pause spritzen medis außenrototren traning . denkt ihr die schulterhilfe würde mi helfen?
von andreas94
13 Apr 2011 13:26
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?
Antworten: 12
Zugriffe: 12750

schulterhilfe bei enzündung der suprapinatussehne?

hilft es bei einer supraspinatussehehnenzündung mit der schulterhilfe zu tranieren? habe schon die enzündung 6 monate
von andreas94
03 Feb 2011 17:57
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: supraspinatussehne enzündet
Antworten: 1
Zugriffe: 5262

supraspinatussehne enzündet

hallo ich habe eine frage und zwar tut meine linke schulter schon mehre monate weh. ich war beim artzt bekamm eine eletrodentherapie und spritze es brachte nichts. nach 2 monaten ohne traning ging ich dan zu einem guten orthopäden er sagte das es ein sogenanntes inpigment syndrom sei und ich die hin...