Schmerzen Rechtes Schulterblatt

Moderator: sh-tom

Antworten
Ps91
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15 Aug 2019 07:18

Schmerzen Rechtes Schulterblatt

Beitrag von Ps91 » 19 Aug 2019 14:41

Hallo Liebes Forum,
bin neu hier und bin 28 Jahre alt. In letzter Zeit habe ich masive Probleme mit meiner rechten Schulterseite. Vor gut zwei Wochen konnten ich vor Schmerzen kaum meinen Arm heben. Der Arzt meinte es kommt von der HWS und es wurde ein MRT gemacht. Der Radiologe sagte aber meine Probleme müssten links sein (wegen knöcheren Anbauten) und verweigerte so eine PRT Spritze. Jetzt soll ich nochmal ins MRT der rechten Schulter. Röntgen war ohne Befund. Meine Schmerzen sind zwischen Schulter und Oberarm hinten ca. bei den Achseln. Sie treten beim hochziehen und runterziehen der Schulter auf , beim ganz tief einatmen und beim drehen des Kopfes ganz nach rechts. Vielleicht hat jemand selbe Erfahrungen oder ein Idee woher das kommen kann.
Danke schon mal und liebe Grüße

Ps91
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15 Aug 2019 07:18

Re: Schmerzen Rechtes Schulterblatt

Beitrag von Ps91 » 21 Aug 2019 18:10

Hallo
hat keiner Erfahrungen oder eine Idee?

Liebe Grüße