KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Moderator: sh-tom

marco_sw
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 26 Sep 2010 16:52

Re: KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Beitrag von marco_sw » 09 Nov 2010 08:56

Ja mach ich, ich wollte ihm von der Bizepsschwäche berichten und meine Ängste mitteilen. Vllt. gibt es ja noch Test/Möglichkeiten die Diagnose zu verifizieren...

marco_sw
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 26 Sep 2010 16:52

Re: KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Beitrag von marco_sw » 16 Nov 2010 10:03

War nochma bei der Neurologin, sie meint, sie könne keine Veränderungen im Bizeps feststellen und ich müsste auch Schmerzen haben wenn dann. Ich solle mich gedulden und es würde bestimmt besser werden. Es is auch schon ein wenig besser... Ich hoffe ich kann irgendwann wieder so trainieren wie früher, nur mit mehr Augenmerk auf Form usw. Vllt. bekomm ich ja dieses Jahr dann das ulitmative Weihnachtsgeschenk, alles regerniert :)

Benutzeravatar
Georg
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 412
Registriert: 03 Dez 2007 23:11

Re: KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Beitrag von Georg » 16 Nov 2010 20:53

Na dann weiter gute Besserung.
Ich finde das immer unbefriedigend, wenn ich nicht weiß, was tatsächlich los ist.

Georg
Anfang 2008: Linke Schulter: Riss lange Bizepssehne, veranlagte (?) Enge im Schulterdach, Einengung/Entzündung Supraspinatussehne.
Nov 2010: SH-Trainingsgewicht: 8 kg. Keine Schulterprobleme.
Krafttraining ohne Einschränkungen möglich, vermeide Nackendrücken/-ziehen.
//www.pitt-force-forum.de

marco_sw
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 26 Sep 2010 16:52

Re: KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Beitrag von marco_sw » 19 Nov 2010 13:27

kannste laut sagen :(

marco_sw
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 26 Sep 2010 16:52

Re: KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Beitrag von marco_sw » 21 Nov 2010 17:52

Werde wohl auf anraten der Krankengymnastin nochmals nen Ortho aufsuchen und nun spezifisch nach Schulteratmo, Engpasssyndrom, Thoracic outlet syndrom usw. fragen. Schwäche im Bizeps ist doch ein wenig komisch ...

marco_sw
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 26 Sep 2010 16:52

Re: KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Beitrag von marco_sw » 22 Nov 2010 15:14

Irgendwie denke ich mir mitlerweile, egal was ich habe, die Therapie ist meistens abwarten und Tee trinken. Also selbst wenn ich genau wüsste wo das Problem liegt, würde die Therapie wahrscheinlich warten beudeten oder? Also einfach warten und versuchen nicht depressiv zu werden ^^

marco_sw
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 26 Sep 2010 16:52

Re: KRAFTVERLUST SCHULTER KEINE SCHMERZEN

Beitrag von marco_sw » 02 Dez 2010 20:38

an alle habe wieder angefangen mit weniger gewicht zu trainieren, hoffe es klappt so wie ich mir das alles vorstelle... nochmal danke für die aufmerksamkeit :)