Knistern bei Sturz

Moderator: sh-tom

Antworten
Henrik87
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2011 09:10

Knistern bei Sturz

Beitrag von Henrik87 » 08 Mai 2011 09:35

Hallo ich habe ein Problem mit meiner schulter.
Also erstmal die Vorgeschichte: ich hatte vor einem Jahr eine schulterluxation nach einem Sportunfall, im weiteren Verlauf ist die Schulter immer wieder nach hinten luxiert. Ich hatte dann im Oktober eine op, in der alles wieder zusammen geflickt wurde( war auch noch ein Bänderriss). Danach habe ich bis jetzt wieder Aufbau Training gemacht und war echt gut zufrieden, die Schulter war fast wie vorher, von der stabilistät her. Gestern bin ich beim Sport gestürzt und dabei dummerweise voll auf meine schulter gefallen. Dabei gab es so ein knisterndes Geräusch und sie tut jetzt wieder ziemlich weh. Was könnte das sein? Ein Bänderriss? Danke schon mal im Vorrauss. Grüsse Henrik

Benutzeravatar
Georg
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 412
Registriert: 03 Dez 2007 23:11

Re: Knistern bei Sturz

Beitrag von Georg » 10 Mai 2011 20:24

Weia! Das würde ich an Deiner Stelle meinen Arzt fragen. Viel Glück!

Georg
Anfang 2008: Linke Schulter: Riss lange Bizepssehne, veranlagte (?) Enge im Schulterdach, Einengung/Entzündung Supraspinatussehne.
Nov 2010: SH-Trainingsgewicht: 8 kg. Keine Schulterprobleme.
Krafttraining ohne Einschränkungen möglich, vermeide Nackendrücken/-ziehen.
//www.pitt-force-forum.de