Immer noch Schmerzen

Moderator: sh-tom

Antworten
Gutemine
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05 Nov 2011 11:35

Immer noch Schmerzen

Beitrag von Gutemine » 27 Nov 2011 12:34

Ich hatte im July eine Schulter OP. Impingimentsyndrom. Der Schleimbeutel wurde auch entfernt. Nun habe ich immer noch Probleme. Ich kann immer noch nicht auf der rechten Seite liegen. Außerdem habe ich auch immer noch Schmerzen im Oberarm. :cry: Den Arm kann ich noch nicht richtig heben oder hinter den Kopf legen. Es ist zwar schon besser geworden, aber gut ist es noch lange nicht. Ich bekomme Physiotherapie. Langsam fange ich an ungeduldig zu werden. Arbeiten kann ich auch noch nicht. Im Haushalt mache ich vieles mit links, weil rechts absolut nichts geht. Selbst einfache Sachen, wie die Maus am PC bedienen geht nach kurzer Zeit nur unter Schmerzen. Ich bin total verzweifelt. Kann mir jemand Tipps geben, was ich sonst noch machen kann? Mein Arzt meint ich muß Geduld haben.

Benutzeravatar
Georg
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 412
Registriert: 03 Dez 2007 23:11

Re: Immer noch Schmerzen

Beitrag von Georg » 28 Nov 2011 21:32

Hallo Gutemine,
hmm, das ist nicht schön, so eine lange Rekonvaleszenz. Normal ist das auch nicht. Aber mit so wenig Informationen kann man sich kein gutes Bild machen. Spontan habe ich daran gedacht, ob Du schon ein wenig im Forum gestöbert und evtl. vergleichbare Geschichten gefunden hast.
Wie haben Deine Schulterprobleme denn angefangen? Was hast Du unternommen? Und wie hat es sich nach der OP entwickelt? Wie alt bist Du? Bist du berufstätig? Sport?
Fragen über Fragen.

Georg
Anfang 2008: Linke Schulter: Riss lange Bizepssehne, veranlagte (?) Enge im Schulterdach, Einengung/Entzündung Supraspinatussehne.
Nov 2010: SH-Trainingsgewicht: 8 kg. Keine Schulterprobleme.
Krafttraining ohne Einschränkungen möglich, vermeide Nackendrücken/-ziehen.
//www.pitt-force-forum.de