Hilfe

Moderator: sh-tom

Antworten
kingvidi
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26 Nov 2015 21:07

Hilfe

Beitrag von kingvidi » 19 Jan 2016 11:08

Hallo Zusammen,

ich bin 19 Jahre und wurde bereits zweimal an der Schulter operiert. Bei der ersten OP war das Labrum gerissen und bei der zweiten wurde der Schleimbeutel entfernt und die Schulter gesäubert. Meine Schmerzen sind aber immer noch da: Allein wenn ich meinen Biceps anspanne habe ich große Schmerzen. Auch im Ruhezustand spüre ich seit nun 3 Jahren einen unterschwelligen Schmerz der mir das Leben zur Hölle macht.
Der Arzt meinte die Bicepssehne sei in Ordnung.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
Hat jemand ähnliche Probleme und/oder kann mir weiterhelfen?
Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten/Erfahrungen/Tipps freuen

Lg Tim

Benutzeravatar
sh-tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 28 Okt 2004 14:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von sh-tom » 07 Mär 2016 17:05

Hallo Tim,
zuerst entschuldige ich mich für die späte Antwort.

Leider kann ich aber auch jetzt keinen Ratschlag geben. Das ist hier wirklich Sache eines Mediziners.

Ich könnte hier nicht mal im Ansatz sagen, ob es Sinn macht, es mit unserer Schulterhilfe zu versuchen.

Wir sind hier überfragt.

Tut mir wirklich leid.

Alles, alles Gute und beste Grüße

Thomas Duttine
Viele Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de