Frozenshoulder

Moderator: sh-tom

Kimbi
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 26 Mär 2013 13:46

Re: Frozenshoulder

Beitrag von Kimbi » 20 Mai 2017 09:39

Ich mal wieder.... :(

Leider hat mich inzwischen die linke Seite erwischt. Erste Diagnose beim Orthopäden im Jan. 2017.

Den Verdacht, dass eine zweite FS auf mich zukommt hatte ich aber schon ein halbes Jahr vorher.
Die Schulterzipperlein links hatten doch zuviel Ähnlichkeit mit denen der rechten Schulter vor 3 Jahren.

Die letzten beiden Märzwochen waren wir noch in Urlaub. Am Ende des Urlaubs ging nichts mehr.
Bin seit 4.4. krank geschrieben. Ende offen.

Die linke Schulter ist weitaus schmerzhafter, als die rechte. Nachts nehm ich ca. alle 2 Stunden eine halbe Dolormin extra.
Tagsüber versuche ich ohne Schmerzmedis auszukommen, was auch meistens gelingt.

Schulter ist absolut fest. Nix geht mehr. Die Schmerzen strahlen bis in die Hand und sogar bis zum Ohr aus. :(

Das blödestes an der Geschichte ist noch, dass wir jetzt eigentlich in Portugal wären.
Ich hatte gehofft, dass die Schulter noch bis nach dem Urlaub wartet, aber das war wohl nix. :?

Na ja, bleibt nur Geduld zu haben und auf schmerzfreiere Zeiten zu hoffen. Gut, dass ich nur zwei Schultern habe. :lol: