PN an die Admins

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

PN an die Admins

Beitrag von Anke » 12 Aug 2008 22:46

Wollte nur mal nachfragen, ób die Admins momentan im Forum lebesen ?
Ich hatte an Nicko eine PN geschrieben und warte immer noch auf eine Antwort, woran kann es liegen ?
Günstigstenfalls Urlaub ???
Werde mich also noch etwas gedulden (müssen) ?
Schmerzen seit Sommer `07
Entzündung Supraspinatussehne
hoffentlich noch nicht chronisch

Claudia Jahn
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 452
Registriert: 17 Dez 2006 20:35

Beitrag von Claudia Jahn » 13 Aug 2008 12:01

Hallo Anke,

ich denke Niko wird im Urlaub sein wenn er nicht antwortet.
Solltest du spezielle Fragen haben ruf einfach bei SH Tom in der Firma an.

Viele Grüße
Claudia
Frozen Shoulder seit September 06,rechte Seite
Noch Bewegungseinschränkung Aussenrotation
z.Zt. noch muskuläre Beschwerden

Benutzeravatar
sh-nicko
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2004 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von sh-nicko » 07 Sep 2008 17:21

Hallo Anke,

sorry!

das mit der PN müsste sich erledigt haben oder?
ansonsten, schreib mich nochmal kurz an.

Ne ne kein Uraub.... schön wärs :)

Leider haben wir zurzeit viel um die Ohren, überfliege leider nur noch das Forum hier :( ...dabei will ich das hier eigentlich noch verbessern...
aber kommt zeit....kommt besseres Forum. :)

Viele Grüße und allen denen es schlecht geht, Gute Besserung!
Nicko
Ausführliche Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de

Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Beitrag von Anke » 07 Sep 2008 20:37

Hallo Nicko,
ja, das "Problem" ist mitlerweile behoben und ich hatte mich auch per PN schon bedankt.

Habe aktuell ein anderes Problem am Hals (sorrx, blöder Ausdruck), mein Mann hatte gestern eine Achillessehnenruptur, wurde operiert und ist nun mit Gipsbein im KH, und wenn er entlassen wird, steht ja noch eine relativ lange Genesungsphase an, wollen mal hoffen, dass alles gut heilt und vor allem meine Schultern das ganze gut verkraften.

Allen Schmerzgeplagten viele Grüße
Anke
Schmerzen seit Sommer `07
Entzündung Supraspinatussehne
hoffentlich noch nicht chronisch