Feedback über unseren Service, Telefonsupport, Lieferung etc

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

meinereiner
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 16 Nov 2006 16:13
Wohnort: NRW

SH Lieferung

Beitrag von meinereiner » 17 Mär 2007 11:09

:lol: ein großes Lob an die fixe Lieferung! Vorgestern bestellt- gestern eingetroffen und sofort ausprobiert.
Eine Physiotherapeutin gab mir den Tip vor den SH-Übungen die Übung mit der Gießkanne machen, damit Gelenkflüssigkeit zw. die Gelenke fließt.
Nach den Übungen noch Dehnübungen machen. (Diese auch täglich mehrmals)
Und immer schön kühlen!! Am besten mit einem Eis-Lolli! ( Joghurtbecher mit Holzstiel einfrieren) Das wäre am effektiesten, da sich auch ein Wasserfilm auf der Haut bildet.
So, jetzt werde ich ein fleißiges Training mit der SH beginnen!
:)

Claudia Jahn
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 452
Registriert: 17 Dez 2006 20:35

Beitrag von Claudia Jahn » 17 Mär 2007 19:15

Hallo meinereiner,
die Übung mit der "Gießkanne", verrätst du mir wie sie geht?
Ist das auch für uns akut FS Kranke eine gute Übung.
Soweit ich weiß fehlt mir die Gelenkflüssigkeit ja deshalb ist ja die Verklebung da.
Wo soll denn da Gelenkflüssigkeit herfließen?
Viele Grüße
Claudia Jahn :wink:

derkarl
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jan 2008 12:24
Wohnort: Grünberg

Dankeschön !

Beitrag von derkarl » 12 Jan 2008 22:06

Hallo verehrtes SH-Team .
Ihre homepage, das Forum. Bestellvorgang und Lieferung, die Schulterhilfe incl. Begleitbroschüre - alles ist vorbildlich, für mich wertvoll und nützlich. vielen Dank ! Schade, dass die Füllhanteln z.Zt. nicht lieferbar sind. Gegenwärtig helfe ich mir mit 2 Freiübungshanteln von je 1,5 kg Masse. Das gelingt seit drei Tagen ganz gut und ohne Muskelkater. Allerdings möchte ich demnächst vorsichtig steigern. Bin gespannt, was Sie demnächst anbieten werden.

Freundliche Grüße aus Grünberg / Hessen

Wolfgang Bunzel