Wieder Schmerzen nach Fast-Sturz

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Antje
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jul 2006 20:57
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Wieder Schmerzen nach Fast-Sturz

Beitrag von Antje » 01 Aug 2006 21:08

Hallo Tom und andere Leser,
bin in der vergangenen Woche fast gefallen und habe mich reflexartig mit dem re. Arm(im Jan. operiert) abgefangen. Es waren wieder ganz fürchterliche Schmerzen die Folge.
Ich habe sehr viel mit Eis gekühlt und erst einmal(nach tel.Rücksprache mit Tom) nicht mit dem Hörnchen geübt. Nach drei Tagen habe ich ohne Gewicht wieder angefangen zu üben. Jetzt habe ich wieder 500g Gewicht genommen, bin weitestgehend schmerzfrei. Tabletten brauche ich nicht mehr. Ich bin heilfroh, daß es so abgegangen ist, wahrscheinlich dank des Hörnchens. Sonst hätte es sich sicher nicht so schnell wieder gegeben.
gruß Antje