Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschetten

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Chnander
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06 Okt 2015 16:49

Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschetten

Beitrag von Chnander » 04 Dez 2015 19:04

Ein liebes Hallo an Alle Schultergeplagten.Ich bin jetzt bald in der 4.Woche postoperative.Es geht noch kocht viel vorran.Diese Schulterschiene nervt total.Meine Frage wäre wie schnell können die verankerten Sehnen wieder abreißen?Was müsste man da für eine Bewegung machen?Was passiert wenn man anstatt 6 Wochen nur 4 Wochen dieses Abduktionskissen trägt?Lieben dank für eure Antworten denn ich möchte nichts riskieren.Geht es das man ab der 7.Woche schon ohne Schiene schlafen kann?Lieben dank an euch für eure Antworten

Benutzeravatar
sh-tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 28 Okt 2004 14:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschet

Beitrag von sh-tom » 09 Dez 2015 23:37

Oh je, diese Fragen zu beantworten, das übertrifft unsere Komptenzen. Das ist wirklich Sache des behandelnden Mediziners.
Wir sind die, die OP´s verhindern helfen.

Tut mir wirklich leid, dass ich hier nicht helfen kann, aber dazu fehlt mir aber auch jede Erfahrung.

Alles, alles Gute von uns!

Euer Schulterhilfe-Team
Viele Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de

Chnander
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06 Okt 2015 16:49

Re: Wie schnell kann eine Sehne wieder reisRotatorenmanschet

Beitrag von Chnander » 10 Dez 2015 15:08

Danke trotzdem für die schnelle Antwort und sehr Info reiches Forum.Weiter so danke.Ihnen ein schönes Fest