Schulterhorn + Massage

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
quasimodo
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jul 2007 09:08

Schulterhorn + Massage

Beitrag von quasimodo » 05 Okt 2007 10:45

Hallo Leidensgenossen.
Bei mir ist folgendes Problem. Ich habe das SH schon einige Wochen/Monate und versuche regelmäßig damit zu arbeiten. Ich kann aber meine Arme komplett bewegen ohne größere Schmerzen. Nun bin ich beim Pysiotherapeuten und gehe dazu noch zur Thai-Massage für den Rücken. Der Pysioth. meinte durch meine mitlerweile "falsche" Körperhaltung ist der Nacken, Schulter, Rücken ebenfalls in mitleidenschaft gezogen.
Meine Frage: Schadet die Thai Massage evtl. oder gilt hier doch der Spruch "mehr schadet nicht"?!.

Es geht mir nach der Massage auf jedenfall besser und sogar die schmerzen im Arm lassen etwas nach.

viele grüße