Schulterhilfe ist da,......dann wollen wir mal

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Impi
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19 Nov 2011 19:09

Schulterhilfe ist da,......dann wollen wir mal

Beitrag von Impi » 24 Nov 2011 00:17

ich habe mir sehr auf die Lieferung gefreut. War tatsächlich nach 3 Tagen da.
Habe mir erstmal die CD reingezogen und dabei das Halfter umgelegt. Kam mir vor wie ein Pfingstochse.
Nach 5 mal Arme hoch ziehen mit dem blauen Band war gleich mal Feierabend.
Dies habe ich dann 10 mal mit Pausen von 1-2 Minuten wiederholt, bis ich dann auf 30 kam.
Ich habe das komische Gefühl als ob die Schmerzen etwas nachgelassen haben.
Ich bin gespannt wie es in 4 Wochen klappt. Kommenden Montag sollte die OP sein. Die werde ich mal auf unbestimmte Zeit verschieben. :D

Benutzeravatar
Georg
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 412
Registriert: 03 Dez 2007 23:11

Re: Schulterhilfe ist da,......dann wollen wir mal

Beitrag von Georg » 24 Nov 2011 00:23

Hallo impi,
wenn Du mit der Schulterhilfe so rapide Besserung erreichst, ist das womögliche eine verdammt gute Idee.
Operieren kann man immer noch, falls Du am Ende doch nicht das gewünschte Ergebnis erzielst.

Georg
Anfang 2008: Linke Schulter: Riss lange Bizepssehne, veranlagte (?) Enge im Schulterdach, Einengung/Entzündung Supraspinatussehne.
Nov 2010: SH-Trainingsgewicht: 8 kg. Keine Schulterprobleme.
Krafttraining ohne Einschränkungen möglich, vermeide Nackendrücken/-ziehen.
//www.pitt-force-forum.de