Op überstanden .Wie geht's weiter ?

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Chnander
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06 Okt 2015 16:49

Op überstanden .Wie geht's weiter ?

Beitrag von Chnander » 22 Nov 2015 11:14

Hatte am 16.11. die Schulter Op in Berlin Chartite bei Dr.Pauly.Arthroskopisch 4 kleine Hautschnitte.Es wurde eine Tenotomie lange Bizepssehne ,Supraspinatussehne mit 3 Fadenankern befestigt,Supscspularismuskel mit der zurückgezogen Sehne wieder genäht und verankert.Nun habe ich 3 mal die Woche Physiotherapeuten,eine Bewegungsschiene für zu Hause,und eine Abduktionsorthese für 6 Wochen Tag und Nacht.
ICh hoffe die Op hat was gebracht.Im Moment bin ich sehr traurig.Kann mit der Schulterothese kaum schlafen das nervt nur und das mindestens 6 wochen.Darf ich Duschen?Fäden sind noch drin.Wie habt ihr eure Op so gemeistert und das Danach?wäre dankbar über eure Erfahrungen und Tips