Heute Abklärung durch Orthopäden

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Curly6
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2006 11:26
Wohnort: Berlin

Heute Abklärung durch Orthopäden

Beitrag von Curly6 » 14 Mär 2006 23:04

Hallo Tom,
ich habe mich heute doch mal dazu durchgerungen und war vorstellig beim Orthopäden, wegen meiner Schultergelenkschmerzen. Ich möchte doch ganz sicher gehen, daß ich nichts falsch mache bzw. ich wollte wissen, ob nicht doch was Schlimmes sich dahinter verbirgt.

Die Auswertung der Röntgenbilder war zum Glück in Ordnung. Dann drückte er auf eine bestimmte Stelle und ich wäre fast in die Luft gegangen vor Schmerz. Er hat mir alles genauso erklärt, wie es auch auf Deiner Homeseite steht. Schulterdach und Sehne und Verengung und so. Ich zeigte ihm das Trainingsbuch von Deinem SH und er sagte, daß ist eine gute Sache, aber ich soll erst die Entzündung abklingen lassen. Genau wie Du hat er mir das mit dem Kühlen auch gesagt, und mit dem leichten Armpendeln.

Ich bekomme in Abständen 2-3 Spritzen gegen die Entzündung und Schmerzen, dann werde ich fleißig mit dem SH weitermachen. Ich werde weiter berichten.

Einen schönen Tag
wünscht Sonja M.