Ist das normal..?

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
fab-t
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 17 Sep 2007 11:11

Ist das normal..?

Beitrag von fab-t » 02 Mär 2008 21:44

das wenn die Schulterhilfe angelegt ist, sie ein wenig auf den Knochen oberhab der Brust drückt? Das macht sie bei mir wenn ich sie so anlege das der knick der Schulterhilfe auf dem Nacken bzw. auf den Schultern liegt.

Danke

fab-t
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 17 Sep 2007 11:11

Beitrag von fab-t » 02 Mär 2008 21:53

oder sollte man die SH so weite nach vorne rücken das es mehr mit dem garaden Teil auf dem Nacken bzw. den Schultern aufliegt und es mehr nach vorne richtung Brust runtergeht bis es dort vollständig bequem liegt und es nicht mehr auf diesen Knochen drückt?

manman man ich dreh noch durch, jedesmal frag ich mich aufs neue ob ich das Teil richtig angelegt habe.

ClauClau
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 159
Registriert: 17 Dez 2007 16:59

Beitrag von ClauClau » 03 Mär 2008 08:05

Hallo fab-t,

ich versteh Deine Beschreibung nicht ganz, sodass ich Dir auch nicht sagen kann, ob Du es richtig machst oder nicht.

Aber ein Tipp: Ich frag immer wiedermal meinen Mann oder meinen Sohn, ob ich die Übungen richtig mache. Vielleicht hast Du ja mal jemanden, der draufschauen kann und dann mit der Bedienungsanleitung vergleicht, ob das stimmt.

Auf jeden Fall tut die SH bei mir nicht weh, wenn ich sie anlege.

Viele Grüße und viel Erfolg
ClauClau