Impingement seit 2 Jahren

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Elsa
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11 Aug 2005 22:02

Impingement seit 2 Jahren

Beitrag von Elsa » 16 Aug 2005 18:43

Hast du eine Ahnung, warum das schulterhorn, das ich seit März05 regelmäßig nutze,nicht hilft? Siehe mein Bericht von heute? Hängt es möglicherweise mit dem mechanisches Impingement zusammen?
Elsa

Benutzeravatar
sh-tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 28 Okt 2004 14:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sh-tom » 16 Aug 2005 22:57

Hallo Elsa,
haben wir schon mal telefoniert?
Da konnte ich schon so viel Problemfälle lösen helfen, die zunächst noch hoffnungslos erschienen. Es kann eine kleine unwesentlich erscheinende Änderung des Trainings sein, was dann doch Erfolg bringt, aer ohne Rücksprache ist das nicht möglich!
Ruf mich doch mal an, am besten so um 11 Uhr. Oder schildere doch mal ganz genau wie Du trainierst und was sich (oder nicht) getan hat!
Deinen Bericht, von dem Du schreibst, habe ich nicht gefunden!

Ciao Tom
Viele Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de