Negativ-Wiederholungen

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Benutzeravatar
sh-tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 28 Okt 2004 14:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Negativ-Wiederholungen

Beitrag von sh-tom » 29 Dez 2005 16:12

Für die, die alles aus sich herausholen wollen, sind zusätzliche negative Wdh. mit dem Hörnchen das Tüpfelchen auf dem I.

Jeder, der nicht mehr wegen Schulterproblemen mit dem Horn trainiert, sondern rein Leistungsbezogen mit 15-5 Wdh., um noch mehr Kilos auf der Bank usw. zu schaffen, um noch mehr Muskelmasse aufzubauen, der kann zwei, dreimal im Monat an sein reguläres SH-Training am Ende jedes Satzes, wenn eigentlich schon die Erschöpfung eingetreten ist, noch 5-6 erzwungene Wdh. anhängen, evtl. mit noch schwereren Hanteln. Dazu einfach mit genügend Schwung die Hanteln nach oben schwingen und dann gaaaaaaaaaanz langsam absenken. Das 5-6 mal, dann ist man bedient!

Viel Spass!

Bitte hier melden, wer´s probiert hat!

Ciao

SH-Tom