Soll ich, oder soll ich nicht ?

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Nordharzer
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01 Okt 2010 09:17

Soll ich, oder soll ich nicht ?

Beitrag von Nordharzer » 01 Okt 2010 09:48

die Schulterhilfe bestellen?
Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Empfehlungen. Mich plagen zeitweise heftigste Schmerzen.
Laut MRT folgender Befund:
-ausgedehnte Kalkdepots in atypischer Lage an der Sehne Musculus subscapularis (14mm)
-winzige Rissbildung am Ansatz Supraspinatussehne knochenseitig
-leichte Einengung der acromiohumalen Distanz/Impingment
-leichte Schultereckgelenkarthrose
-entzündliche Bizepssehnenrinne
Kann ich mir selbst helfen mit der "Schulterhilfe" ?
Habe 6x Röntgenreizbestrahlung bekommen, danach war erst einmal Ruhe, soll jetzt einen 2. Satz bekommen an Röntgenreizbestrahlung. Hab heute auch wieder leichte Schmerzen.
Gruß
Nordharzer

Benutzeravatar
sh-tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 28 Okt 2004 14:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Soll ich, oder soll ich nicht ?

Beitrag von sh-tom » 05 Okt 2010 20:51

Hallo Nordharzer,
ohne das OK eines Arztes, würde ich Dir nicht raten, es einfach mit der Schulterhilfe zu versuchen. Dazu sind Deine Symptome zu vielfältig.

Druch einfach ein paar Infos von unserer Webseite aus und zeige sie ihm. Oder schau mal in unsere Liste "Ärzte in Ihrer Nähe" http://www.schulterhilfe.de/html/aerzte.html , vielleicht befindet sich einer davon in Deiner Nähe.

Melde Dich bitte wieder und lasse uns wissen, wie Du weiter gekommen bist!

Toi, toi, toi..

Gruss

SH-Tom
Viele Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de