Schulterfraktur

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Paulinchen
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jul 2017 14:11

Schulterfraktur

Beitrag von Paulinchen » 25 Jul 2017 15:08

....und ich habe so viele Fragen dazu.

Am 31.3.17 bin ich in einem Discounter gestürzt und mir diesen schrecklich schmerzhaften Bruch zugezogen. Ein paar Stunden später wurde ich operiert. Eine Platte mir 9 Schrauben fixierten den rechten Arm

Nach 9 Wochen wurde das Material wieder vollständig entfernt und nach nun fast 4 Monaten möchte ich wissen ...
Wann ist die "Behandlung" beendet.

ich bin Rentnerin un habe somit keine Krankschreibung, aber die Versicherung möchte erfahren wann die Behandlung abgeschlossen ist.
Die ME fand am 22.6. Statt und seitdem habe ich keinen Arzt mehr gesehen, wozu auch.

Kann mir jemand von euch sagen wie das ENDE abläuft, es geht um Schmerzensgeld.
Danke

Paulinchen
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jul 2017 14:11

Re: Schulterfraktur

Beitrag von Paulinchen » 26 Jul 2017 09:19

schade das hier keiner mehr da ist...