Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter
21 Jun 2009 18:49
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Wieviel Gewicht für die Übung mit der SH
Antworten: 3
Zugriffe: 6582

Hallo Georg, danke für Deine schnelle Antwort. Ich beantworte Deine letzte Frage zuerst. Es ist schon eine Zeit her, wo ich damit beim Orthopäden war. Da war es besonders schlimm. Da habe ich den rechten Arm kaum nach oben bekommen. Die Röntgenaufnahme hat ergeben, dass ich eine kirschkerngroße Kalk...
von Peter
20 Jun 2009 20:27
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Wieviel Gewicht für die Übung mit der SH
Antworten: 3
Zugriffe: 6582

Wieviel Gewicht für die Übung mit der SH

Hallo, da ich neu bin in diesem Forum, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Peter, 57 Jahre alt und habe seit Jahren rechts eine Kalkschulter mit Verspannungen, die bis zum Nacken ziehen. Habe auch manchmal Schmerzen, die bis in die rechte Hand ziehen. Da ich einen Computer arbeitsplatz habe...