Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike2
25 Jun 2009 07:59
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe bei Kalkablagerung
Antworten: 2
Zugriffe: 6546

Hallo Tom Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Gefühl, dass mir das Training mit dem Schulterhorn sehr gut tut. Ich kann weder eine Reibung hören, noch eine unangenehme Reaktion spüren. Die Bewegung insgesamt ist schon wesentlich schmerzfreier möglich, ich spüre aber immer noch einen recht st...
von Mike2
05 Jun 2009 16:51
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe bei Kalkablagerung
Antworten: 2
Zugriffe: 6546

Schulterhilfe bei Kalkablagerung

Hallo Ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer des Schulterhorns. Nachdem ich regelmässig meine Übungen mache, bemerke ich zwar noch keine direkte Verbesserung, stelle aber immerhin schon fest, daß mir die Übungen gut tun. (Sind ja erst 2 Wochen). Nun hat mein Arzt Kalkedepots in der Schulter ...