Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefanie
11 Dez 2008 15:12
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: SH auch bei Anriss der Supraspinaatussehne?
Antworten: 3
Zugriffe: 7980

Hallo Claudia, danke für deine schnelle Anwort. Hast du denn auch mit der SH trainiert während das Gelenk steif war? Bin etwas verunsichert denn auf der Diagnose meiner Mrt-Untersuchung steht Frozen Shoulder, meine Physiotherapeutin sagte mir aber heute vormittag während der Therapie daß ich die nic...
von Stefanie
11 Dez 2008 11:04
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: SH auch bei Anriss der Supraspinaatussehne?
Antworten: 3
Zugriffe: 7980

SH auch bei Anriss der Supraspinaatussehne?

Hallo, möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name is Stefanie, bin 43 Jahre alt und seit einigen Jahren mit Schulterproblemen behaftet. Das ganze fing vor ca. 7 Jahren an. Da hatt ich nachts wenn ich auf der rechten Seite lag in der linken vorkippenden Schulter Schmerzen und ein Taubheitsgefühl. Mei...