Die Suche ergab 10 Treffer

von Reny
10 Feb 2009 14:48
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Rotatorenmanschettenrekonstruktion
Antworten: 4
Zugriffe: 8696

Würde Dir gerne die passende Antwort geben,aber ich habe auch probleme und keiner Antwortet hier im Forum auf die Fragen. Sorry auch ich habe verklebungen ich muss zu besprechung noch mal ins Krankenhaus da die 1 OP nichts gebracht hat im Gegenteil es ist alles schlimmer geworden. Ich hoffe Du bekom...
von Reny
10 Feb 2009 14:41
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Reha mit Schulter?Behinderungspunkte ??
Antworten: 0
Zugriffe: 3367

Reha mit Schulter?Behinderungspunkte ??

War von euch einer mit der Schulter schon in Reha?
Welche ist die Beste und in welcher Ecke liegt die Rehaklinik?
Habt Ihr Behinderungspunkte Bekommen?
Gruß Reny
von Reny
09 Feb 2009 19:42
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

Hallo ronj,wollte Dir kurz bescheid geben,das meine Schuter nun noch schlimmer ist!Sehne angerissen und entzündet Schleimbeutelentzündung Knorbel auch nicht in Ordnung.Der Arzt der das MRT gemacht hat sagte es ist jetzt noch schlimmer wie vorher.Auch erneute Kalkablarerungen.Hab am 12 März wieder im...
von Reny
18 Dez 2008 19:06
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

Hallo Ronja, habe heute mal von meinem Ortopäde,den Brief vom Krankenhaus bekommen. Da steht ja einiges drinne! Diagnose: Subacromiales impingement rechts,Bigliane IIAcromion,Buritis,frozen shouder,deg,Intabilität Labrum ventrale,Adhäsion der langen Bicepssehne. Operation:Glenohumerale ASK re,arthro...
von Reny
03 Dez 2008 19:18
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

Ja das werde ich machen auf mein Gefühl hören,aber was mache ich ,wenn der Arzt mich nicht mehr Krankschreibt?
Ach Übrigens ,"Viele Grüße aus dem Süden" wo Wohnst Du weil du das schreibst?
Ich Wohne in der Voreifel nähe Köln -Bonn
Gruß Reny
von Reny
03 Dez 2008 18:12
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

Hallo Ronja, ich habe mich mal ein bischen hier durch gelesen,das hört sich bei Dir ja auch nicht wirklich gut an.Was ich aber nicht in den Kopf bekomme das mit dem einfrieren,das nennt mann nur so ja?oder wie soll ich das verstehen?Ich wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung,was es nicht alles für...
von Reny
03 Dez 2008 16:24
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

Ich hoffe das es bald wird!Und ich weiß auch das ich ein Ungeduldiger Mensch bin.
Was hast Du denn,wenn ich das fragen darf!
Gruß Reny
von Reny
03 Dez 2008 14:58
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

Vielen dank für Deine Antwort,als erstes mal. Ja Du hast es richtig erklärt genau das hat man bei mir gemacht im Ausdrücken bin ich nicht so gut !;-). Man hat mir nicht gesagt was ich tun darf und was nicht!Das einzigste ist halt das ich Krankengymnastik bekomme. Aber wie ich meinen Arm beziehungswe...
von Reny
01 Dez 2008 09:49
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

Kann mir keiner hier Antworten?

ist keiner da der Antwortet? :roll:
von Reny
30 Nov 2008 19:52
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: noch schmerzen nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 18485

noch schmerzen nach OP

Hallo, ich bin am 20.11.08 an der Schulter op worden,bis jetzt gibt es keine änderung im gegenteil.Oder ist es noch zu früh was zu sagen? Ich bekomme zwar jetzt schon meinen Puli alleine an und die Jacke,aber Haare waschen oder zb. meinen Laptp hoch heben und wegstellen ist mit schmerzen vorhanden. ...