Die Suche ergab 6 Treffer

von Summerbee
10 Nov 2008 08:54
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Trotz OP noch Schmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

Ich habe jetzt mal eine Frage: Ist es möglich, dass ich nach einem Mal schon nachts fast nichts mehr merke. Ich habe es jetzt zweimal ausprobiert und es ist schon besser. Allerdings hatte ich letzte Woche starke Probleme, so dass ich Freitag und Samstag Voltarensalbe benutzt habe. Deshalb weiss ich ...
von Summerbee
07 Nov 2008 13:50
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Trotz OP noch Schmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

Wie ich gerade gesehen habe ist die Schulterhilfe schon abgeschickt. Schneller Service. Vielen Dank. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Schulterhilfe auch hält, was sie verspricht. Bin sehr gespannt.

Gruß
Summerbee
von Summerbee
07 Nov 2008 09:12
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Trotz OP noch Schmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

Ich habe mich entschieden und mir gestern die "rote" Schulterhilfe bestellt. Wie ich im Internet gelesen habe, gab es früher mal eine Rückgabefrist von vier Wochen. Wieso sind es jetzt nur noch zwei Wochen? Wie dem auch sei, jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung.

Liebe Grüße
Summerbee
von Summerbee
06 Nov 2008 09:29
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Trotz OP noch Schmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

Vielen Dank für die Antwort. Leider wurde der Arzttermin verschoben, da der Arzt eine Reifenpanne hatte.
ich überlege allerdings immer noch, ob ich mir das Teil zulegen soll oder nicht.
Viele Grüße
Summerbee :oops:
von Summerbee
03 Nov 2008 10:20
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Trotz OP noch Schmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

Schade, dass mir keiner geantwortet hat. Ich habe morgen einen Termin bei meinem Orthopäden und hätte gerne vorher eine Antwort gehabt.
Summerbee :(
von Summerbee
30 Okt 2008 09:19
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Trotz OP noch Schmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

Trotz OP noch Schmerzen

Hallo, ich hatte im April 08 eine Schulter-OP. Es wurde Kalk, der Schleimbeutel ein Teil der Sehne entfernt und das Schulterdach geglättet. Die ersten Tage danach ging es mir wunderbar, ich konnte mir nach zwei Tagen sogar wieder die Haare fönen. Ich habe 20 mal KG bekommen, die an Geräten ausgefüh...