Die Suche ergab 6 Treffer

von rotwanda
09 Mai 2015 15:55
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 60022

Re: Frozenshoulder

Hallo Frosties, jetzt ist ein Jahr vergangen und ich möchte meine Erfahrungen mitteilen, die erste Schultersteife ist jetzt zu 95% ausgeheilt. Kaum vorstellbar, doch es geht von alleine. Seit ca. 5 Monaten ist die anderer Schulter steif, doch bin ich jetzt gelassener. Sicherlich die Schmerzen in der...
von rotwanda
03 Apr 2014 12:37
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe
Antworten: 265
Zugriffe: 217756

Re: FROZEN SHOULDER - Selbsthilfe

Hallo Margit,

die neueren Frostis sind zur Zeit unter "Schulterschmerzen" aktiv.

Viele Grüße

Rotwanda
von rotwanda
14 Mär 2014 13:37
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 60022

Re: Frozenshoulder

Hallo liebe Frosties, ich möchte mal einen Zwischenstand abgeben. Im Februar habe ich noch eine Zweitmeinung von einem Orthop. zum Thema OP eingeholt. Genaue Untersuchung und der Hinweis, erst eine OP falls nach der 3. Phase noch eine Reststeife bleibt, die der Physioth. nicht mehr beheben kann. Er ...
von rotwanda
22 Jan 2014 14:24
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 60022

Re: Frozenshoulder

Hallo nicknack, was für Enzyme nimmst du? Ich habe es bisher mit Nahrungsergänzungsmittel versucht und komplett meine Nahrung umgestellt. (vorwiegend basisch und entzündungsarm essen) Die andere Schulter schmerzt auch schon, hier hat das Röntgenbild entzündete Sehnen ergeben. Hauptsache es wird kein...
von rotwanda
21 Jan 2014 18:21
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 60022

Re: Frozenshoulder

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Das MRT war eigentlich unauffällig, d.h. kein Kalk, leichtes Impingement und eine entzündete Sehne. Rheuma wurde getestet - negativ. Mir tun vor allem rechts alle Gelenke weh. Hüfte und Knie da man durch die Schonhaltung sich blöde dreht und bew...
von rotwanda
21 Jan 2014 09:37
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 60022

Re: Frozenshoulder

Hallo zusammen, ich habe bisher immer das Forum gelesen, doch jetzt möchte ich mich auch austauschen. Ich bin 47 Jahre alt, weiblich und habe rechts ein leichtes Impingement mit einer FS. Angefangen hat alles im September letzten Jahres. Inzwischen ist die rechte Schulter komplett steif aber nicht s...