Die Suche ergab 3 Treffer

von Janeway65
27 Aug 2012 07:50
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Knochenzyste?
Antworten: 0
Zugriffe: 9555

Knochenzyste?

Guten Morgen aus Fehmarn, Ich bin hier im Urlaub, die Schulterhilfe liegt zu Hause und ich habe am Freitag Abend zu Hause ein MRT bekommen, weil meine Schulterschmerzen nun leider sechs Monate anhalten und therapieresistent bei KG sind. Vorerst mündliche Diagnose des Radiologen, vermutlich eine Eink...
von Janeway65
11 Mai 2012 20:06
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Frustriert und total unsicher!
Antworten: 5
Zugriffe: 11451

Re: Frustriert und total unsicher!

Hallo Georg, danke für deine Nachfragen Ich bin 47 Jahre alt, arbeite halbtags am Laptop. Ich war heute beim Orthopäden, einem Schulterspezialisten hier in Heilbronn. Bisher wurde ein Röntgenbild gemacht. Die Diagnose habe ich nur mündlich (falls ich etwas falsch schreibe, dann entschuldige )-Imping...
von Janeway65
10 Mai 2012 06:55
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Frustriert und total unsicher!
Antworten: 5
Zugriffe: 11451

Frustriert und total unsicher!

Hallo, ich brauche mal eure Einschätzung. Ich habe seit 3 Monaten Schulterschmerzen beim Heben des Armes nach vorn. Also beispielsweise beim Kämmen oder Hose hochziehen. Hört sich wie Impingement, oder? Zusätzlich habe ich wirklich ekelhafte Beschwerden um das Schulterblatt herum. Es fühlt sich so a...