Die Suche ergab 5 Treffer

von Impi
30 Dez 2012 20:23
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Riss der Supraspinatussehne
Antworten: 3
Zugriffe: 15214

Re: Riss der Supraspinatussehne

so Herbert, ich bin zwar nur ca. 7 Jahre jünger, jedoch ich bin momentan durch, auch ohne OP. Ich war vor 1 Jahr mittlerweile in 3 Krankenhäusern. Jeder erzählt ohne groß zu untersuchen;....schnell auf den Tisch. Das machen wir gleich.............oder gleich hier im stehen;... am Arsch hängt der Ham...
von Impi
27 Nov 2011 19:25
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)
Antworten: 10
Zugriffe: 12010

Re: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)

Hi Georg, das Mördergerät ist da. Habe mich mal im Spiegel betrachtet wärend den 7 Einheiten. Ich sehe aus wie ein Pfingsochse mit dem Geweih auf dem Rüchen. :lol: Und ich glaube da tut sich was. :o Mein OP-Termin zur Ausfräsung stand schon so gut wie fest. :shock: Seid ich die Schulterhilfe habe gl...
von Impi
24 Nov 2011 00:17
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: Schulterhilfe ist da,......dann wollen wir mal
Antworten: 1
Zugriffe: 6488

Schulterhilfe ist da,......dann wollen wir mal

ich habe mir sehr auf die Lieferung gefreut. War tatsächlich nach 3 Tagen da. Habe mir erstmal die CD reingezogen und dabei das Halfter umgelegt. Kam mir vor wie ein Pfingstochse. Nach 5 mal Arme hoch ziehen mit dem blauen Band war gleich mal Feierabend. Dies habe ich dann 10 mal mit Pausen von 1-2 ...
von Impi
20 Nov 2011 20:14
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)
Antworten: 10
Zugriffe: 12010

Re: Schulterhilfe hilft nicht mehr (?)

:D und ich bin auch schon so ein alter S... Ich habe mein Trainigsgerät zwar noch nicht ( hoffe es kommt am Dienstag ) lese aber wie ein Weltmeister. Habe früher auch Kraftsport gemacht. Was heist gemacht,.... Beiträge bezahlt hab ich. Der Rest von meinem stählernen Body kam vom Beruf. Jahre später ...
von Impi
19 Nov 2011 21:32
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Riss der Supraspinatussehne
Antworten: 3
Zugriffe: 15214

Re: Riss der Supraspinatussehne

...und ich frage mich das gleiche, weil mein Bericht sehr ähnlich klingt. Vor 10 Wochen in der Röhre wurde mir das so erklärt. Habe auch einen unheimlich spannenden Bericht erhalten. Liest sich fürchterlich. War jetzt grad vor 2 Tagen nach fast 3 jähriger Leidenszeit beim Gespräch im Krankenhaus. Di...