Die Suche ergab 2 Treffer

von RobertL
10 Feb 2011 11:39
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schmerzen nach der Verwendung der Schulterhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 10971

Re: Schmerzen nach der Verwendung der Schulterhilfe

Hallo Georg, mit der Langhantel meinte ich das was du vermutest. Kniebeugen mit einer Langhantel auf dem Rücken unterhalb des Nackens. So wie in dem Bild hier http://www.body-life.ch/userimages/pic_hakan_bedirhanli.jpg . Ich werde diese Übung auch nie wieder freiwillig im Leben machen. Erst mal muss...
von RobertL
08 Feb 2011 12:59
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Schmerzen nach der Verwendung der Schulterhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 10971

Schmerzen nach der Verwendung der Schulterhilfe

Hallo, liebe Forumsmitglieder. Ich hab ein Problem mit meiner Schulter und vielleicht hat hier der eine oder andere einen Ratschlag für mich. Ich hab seit ca. zwei Jahren ein Brennen unter dem Schulterdach und seitlich am Oberarm. Das Brennen tritt nach Druckbelastungen am Arm/Schultergelenk auf und...