Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissii
11 Dez 2010 01:21
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Impingment Diagnose ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8390

Re: Impingment Diagnose ?

Hallo, das hört sich ja ziemlich nach meinem Leidensweg an, nur dass ich seit Sommer 2009 herum hadere (mit beiden schultern). Ich bekam die unterschiedlichsten Diagnosen (war bei 5 Spezialisten insgesamt) und hab mich dann, nachdem ich ein halbes jahr lang therapie gemacht habe, auch Injektionen be...
von Chrissii
01 Dez 2010 22:03
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: OP oder Schulterhilfe??
Antworten: 6
Zugriffe: 11814

Re: OP oder Schulterhilfe??

Ja mein Gewebe ist im ganzen Körper sehr schwach das sagt man mir immer wieder. Jedoch konnte der Arzt der mich letztendlich operiert hat, keine Instabilität feststellen. Und da der Schleimbeutel so entzunden war (das hab ich weder mit injektionen, noch mit Therapie in den Griff bekommen), denke ich...
von Chrissii
26 Nov 2010 22:01
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: OP oder Schulterhilfe??
Antworten: 6
Zugriffe: 11814

Re: OP oder Schulterhilfe??

Hallo ihr LIeben, vielen Danke für die Antworten. Ich habe mich GEGEN die Durchtrennung der Bizepssehne entschieden, wurde nun aber doch operiert (von einem anderen Arzt) der mir letztendlich NOCH eine Diagnose gestellt hat. Nämlich die, die ich eigentlich vor einem Jahr schon selbst diagnostiziert ...
von Chrissii
01 Nov 2010 23:19
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: OP oder Schulterhilfe??
Antworten: 6
Zugriffe: 11814

OP oder Schulterhilfe??

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde gerne kurz erklären was mein Problem ist. Ich bin (erst) 24 Jahre alt. seit ca. 6 Jahren habe ich so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 1 stunde stehen oder gehen kann. Nun habe ich seit einem Jahr auch noch Schulterschmerzen. Zuerst links, n...