Die Suche ergab 2 Treffer

von buntepablo
11 Nov 2010 12:23
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: OP oder Schulterhilfe??
Antworten: 6
Zugriffe: 11811

Re: OP oder Schulterhilfe??

Hallo Chrissi! Leider kann ich Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen. Auch habe ich nicht die gleiche Diagnose wie Du. Ich persönlich habe mich gegen eine OP entschieden, um der "Schulterhilfe" und mir eine Chance zu geben. Seit drei Monaten trainiere ich fleißig mit ihr und endlich gibt es eine deu...
von buntepablo
27 Okt 2010 08:39
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Impingment Diagnose ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8384

Impingment Diagnose ?

Hallo zusammen, ich quäle mich seit März 2010 mit Schmerzen in der Schulter. Schleichend begonnen und aktut so schlimm, dass ich nicht mal mehr eine Tasse vom Tisch nehmen konnte. 6 Wochen krankgeschrieben mit dem Gebot des Arztes : Schonen! Es hat sich nichts geändert. Die Schmerzen unerträglich. T...