Was könnte es sein ??

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Danisty
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 2006 14:49
Wohnort: Nähe Stuttgart

Was könnte es sein ??

Beitrag von Danisty » 11 Jun 2006 14:57

Hallo !

Ich bin 15 Jahre alte und gehe ins Fitnessstudio. Als ich ca. vor einer Woche Bankdrückenn gemacht habe ist etwas komisches in meienr Schulter passiert. Es war so als wäre etwas ausgekugelt und ich konnte dann meinen Arm gar nicht bewegen! Zum Glück war ich mit einem Freund da der die Stange schnell genommen hat sonst wäre sie auf mich gefallen. Doch als ich mich aufgerichtet habe und langsam die Schulter derehte war es wieder OK ich spürte es ist etwas nicht zu 100% in Ordnung doch ich machte weiter. Und dann ist es mir noch zwei mal passiert seitdem habe ich Schmerzen in der Schulter und wenn ich meine Schulter fallen lasse also sie gar nicht anhebe noch dazu im teil der Oberbrust . Da ich hoffte das es weggeht bin ich nicht zum Arzt gegangen und habe mich mit Sporsalben eingecremt doch es hat gar nicht geholfen ! Was soll ich nun machen ?? Und was könnte ich dem Fitnessstudi besitzer sagen weil ich mich da abmelden möchte aber mein Vertrag noch läuft und ich bin ziemlich sicher das ich eine Entschuldigung vom Arzt bekomme. Oder meint ihr es ist nichts schlimmes ??

Mfg und danke im vorraus !
Hoffe jemmand kann des verstehen :(

Benutzeravatar
sh-nicko
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2004 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von sh-nicko » 11 Jun 2006 21:54

Hallo Danisty,

wenn du Pech hast, hast du dir durch dein Training was ernsthaftes zugezogen. Evtl. hast du dir und deiner Schulter zuviel zugemutet. Man kann von hier aus nicht sagen was du genau hast, also ab zum Arzt. Schaue mal hier http://www.schulterhilfe.de/html/aerzte.html vielleicht ist einer der Ärzte bei dir in der Nähe, an den du dich wenden kannst.
Wenn du in deinem Studio aus dem Vertrag raus willst, mußt du je nach Vetrags-/und Kündgungsbedingen des Studios kündigen, ein Artest deines Arztes wird dir in der Regel nicht helfen.

Melde dich wieder, wenn du beim Arzt warst.

Gute Besserung
Gruß Nicko