Nochmal dringende Frage zum Schulterhorn

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Pilo
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mär 2006 12:07

Nochmal dringende Frage zum Schulterhorn

Beitrag von Pilo » 15 Mär 2006 21:36

Hallo Tom,

ich danke Dir für Deine Antwort auf meine Frage letzte Woche.

Ich hatte Dir nochmal eine Frage gestellt, bin aber nicht sicher, ob Du sie evtl. übersehen hast. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel wenn ich vorsichtshalber ein neues Thema starte und meinen Beitrag im letztem Posting einfach mal wiederhole:


Das Problem ist, dass ich nun schon bei mehreren Orthopäden war und keiner ein weiteres MRT für notwendig hielt.
Jeder ist bislang der Meinung gewesen ein 1 Jahr altes MRT sei doch aktuell genug (wobei nur 1 Schulter beurteilt wurde).

Ich hatte vor kurzem nur noch mal eine Ultraschalluntersuchung bekommen- da wurde mir gesagt, dass sich die Entzündung nicht verschlimmert hätte. Ist das ausreichend?

Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben wie ich an eine kompetente Arztadresse im Köln/Bonner Raum kommen könnte oder mir evtl. sogar einen Arzt empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und nette Grüße
Pilo

Benutzeravatar
sh-tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 28 Okt 2004 14:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sh-tom » 15 Mär 2006 23:48

Hallo Pilo,
sorry, stimmt, übersehen, hab momentan ziemlich viel um die Ohren.
Schau doch mal, ob Du bei Dr. Denner in Bonn, Koblenzer Str. 49 einen Termin bekommst. Er ist momentan der Einzige in Deinem Raum, der mir einfällt. Vielleicht kommst Du bei ihm weiter.

Alles gute und meld Dich mal was Du erreicht hast.

Ciao

Tom
Viele Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de

Pilo
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mär 2006 12:07

Beitrag von Pilo » 16 Mär 2006 13:03

Hallo Tom,

vielen Dank nochmal für Deine Hilfe! Ich probier mal mein Glück und melde mich wieder wenn ich weiter gekommen bin...

Gruß

Pilo